"No Eternity In Gold"-Album erscheint Ende Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lord Canis
12.08.2020, 11:10

LIKE MOTHS TO FLAMES - "No Eternity In Gold"-Album erscheint Ende Oktober

LIKE MOTHS TO FLAMES bringen am 30. Oktober ihr fünftes Studioalbum "No Eternity In Gold" raus.
Weitersagen

Produziert, gemischt und gemastert wurde LIKE MOTHS TO FLAMES' neue Scheibe von Carson Slovak und Grant McFarland. Die erste Single 'Habitual Decline' gibt euch schon mal einen kleinen Eindruck vom neuen Material der Truppe. Frontmann Chris Roetter verrät über das Album:

"Die elf Tracks haben als Thema das Überwinden von elf verschiedenen Problemen, mit denen ich jeden Tag zu kämpfen habe, wenn ich aufwache. Meistens geht es darum, dass du mit dir selbst haderst und mit deinen eigenen Gefühlen über deinen Wert. Ich lebe mein Leben wie ein offenes Buch und wir in der Band sind alle sehr spirituelle Leute, die sich ihrer Gefühle bewusst sind. Ich finde, das ist etwas, was die Gesellschaft manchmal vernachlässigt. Uns wird beigebracht, negative Gefühle zu begraben und zu unterdrücken, doch wir glauben, dass man sehr viel über sich selbst lernen kann, wenn man diese Gefühle annimmt."

Die "No Eternity In Gold"-Tracklist:

01. The Anatomy Of Evil

02. Habitual Decline 

03. Burn In Water, Drown In Flame 

04. Fluorescent White 

05. God Complex
06. YOTM
07. Killing What's Underneath
08. A Servant Of Plague
09. Demon Of My Own
10. Selective Sacrifice
11. Spiritual Eclipse