Filmrolle in "Die Influencers Die" bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Nikolas Bremm
23.03.2021, 11:52

LIZZY BORDEN - Filmrolle in "Die Influencers Die" bestätigt

LIZZY BORDENs gleichnamiger Frontmann wird eine Filmrolle im Horrorfilm "Die Influencers Die" spielen.
Weitersagen

Lizzy Borden verrät über den Streifen, der sich dem Titel gemäß mit dem Thema Social Media beschäftigt: "Ich hatte einen Riesenspaß am Set dieses verrückten kleinen Films. Ich wuchs mit Low-Budget-Splatterfilmen aus den Sechzigern, Siebzigern und Achtzigern auf und "Die Influencers Die" hat diesen Vibe. Mein Charakter hat keinen Namen und scheinbar taucht er aus dem Nichts auf, und deshalb machte es auch so viel Spaß, ihn zu spielen. Ich blieb einfach dran und ließ ihn sein Gift versprühen."

LIZZY BORDEN tragen zum Film-Soundtrack auch ihren Song 'My Midnight Things' bei. Das dazugehörige Video von Regisseur Gary Orona findet ihr unten im Player. Viel Spaß beim Anschauen!