At The Gates-Frontmann Tomas Lindberg kehrt zur Band zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
04.02.2021, 17:37

LOCK UP - At The Gates-Frontmann Tomas Lindberg kehrt zur Band zurück

LOCK UP haben sich mit AT THE GATES-Frontmann Tomas Lindberg verstärkt, der sich mit Sänger Kevin Sharp das Mikro teilen wird und zuvor bereits von 2002 bis 2014 Teil der Band war.
Weitersagen

Tomas Lindberg hatte mit LOCK UP um NAPALM DEATH-Bassist Shane Embury zuvor bereits die Alben "Hate Breeds Suffering", "Necropolis Transparent" und "Play Fast or Die - Live in Japan" eingespielt. Der AT THE GATES-Frontmann wird sich das Mikro in Zukunft mit Sänger Kevin Sharp teilen, wie die Plattenfirma Listenable Records verkündete.

Derzeit arbeiten LOCK UP an einem neuen Album mit dem Titel "The Dregs Of Hades", das noch im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen soll. Die kommende Scheibe markiert außerdem die erste LP-Veröffentlichung der Band, auf der Schlagzeug-Neuzugang Adam Jarvis (MISERY INDEX, PIG DESTROYER) nach dem Ausstieg von Nick Barker im vergangenen Jahr zu hören sein wird.

Tomas Lindberg kommentiert: "Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, zu erklären, wie erfreut ich bin, wieder zu meinen Lieblings-Grind-Monstern zurückgekehrt zu sein. Als Shane mich ansprach, ob ich wieder zurückkommen und Teil einer Doppel-Vokill-Attacke mit Kevin sein will, sagte ich auf Anhieb ja."

Band: LOCK UP