'Inside Cthulhu's Eye'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gabrielle Duplantier
30.04.2021, 13:17

LOCK UP - 'Inside Cthulhu's Eye'-Clip enthüllt

LOCK UP melden sich mit dem neuen Musikvideo zu ihrem Track 'Inside Cthulhu's Eye' zurück.
Weitersagen

Der Song ist LOCK UPs Scheibe "Play Fast Or Die - Live In Japan" entnommen. Bassist Shane Embury (NAPALM DEATH) kommentiert den Clip: "Ich bin total begeistert von unserem Video zu 'Inside Cthulu's Eye' von Chariot Of Black Moth. Es fängt das richtige Gleichgewicht von Konzept und Chaos ein! Das waren jetzt lange 13 Monate und wenn ich diesen Song das erste Mal seit einer ganzen Weile wieder höre, kann ich es kaum erwarten, dass unser neues Album bald gemischt wird... play fast or die!"

Derzeit arbeiten LOCK UP an einem neuen Langspieler mit dem Titel "The Dregs Of Hades", das noch im Herbst diesen Jahres auf den Markt kommen soll. AT THE GATES-Frontmann Tomas Lindberg kehrte zur Band zurück und wird sich das Mikro in Zukunft mit Sänger Kevin Sharp teilen. Die kommende Scheibe markiert außerdem die erste LP-Veröffentlichung der Band, auf der Schlagzeug-Neuzugang Adam Jarvis (MISERY INDEX, PIG DESTROYER) nach dem Ausstieg von Nick Barker im vergangenen Jahr zu hören sein wird.