Neuer Drummer Adam Jarvis bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
05.05.2020, 12:14

LOCK UP - Neuer Drummer Adam Jarvis bestätigt

LOCK UP präsentieren ihren neuen Schlagzeuger Adam Jarvis.
Weitersagen

Nachdem LOCK UPs früherer Drummer Nick Barker seinen Ausstieg verkündet hatte, suchte die Band umgehend nach einem Nachfolger. Bassist Shane Embury freut sich nun, dass die Death-Grinder mit Adam Jarvis (MISERY INDEX, PIG DESTROYER) wieder komplett sind: "Ich kenne Adam nun schon seit ein paar Jahren und wir haben erst vor Kurzem eine gemeinsame Europatour beendet - ein sehr netter Typ und ein Hammer-Drumfellverdrescher..."

Jarvis selbst ergänzt: "Ich fühle mich geehrt, in dieser Killer-Besetzung unglaublich talentierter Musiker dabei sein zu dürfen. Ich kenne diese fantastischen Jungs schon seit mehr als zehn Jahren und kann es gar nicht erwarten, mit ihnen an einigen teuflischen Songs zu arbeiten! Ich habe den größten Respekt vor Nick Barker und es wird nicht einfach, in seine Fußspuren zu treten, aber ich bin bereit für die Herausforderung. GRIND!!!"