Janosch Rathmer und Jan Hoffmann starten "Lachend in die Kreissäge"-Podcast
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
13.05.2020, 9:08

LONG DISTANCE CALLING - Janosch Rathmer und Jan Hoffmann starten "Lachend in die Kreissäge"-Podcast

LONG DISTANCE CALLING-Drummer Janosch Rathmer und Bassist Jan Hoffmann haben zusammen einen neuen Podcast namens "Lachend in die Kreissäge" auf die Beine gestellt.
Weitersagen

In den gemeinsamen Jahren bei LONG DISTANCE CALLING haben die Musiker gemeinsam viel erlebt. Neben Erfolgserlebnissen gehören dazu natürlich auch Situationen, in denen ein Plan mal nicht funktioniert hat. Darüber kann man sich ärgern, oder man versucht daraus zu lernen. Über genau solche Situationen sprechen Janosch und Jan miteinander und mit anderen Gästen. Es wird also spannend, welche Leichen so im Keller liegen. Aber keine Sorge: Unterhaltsam wird es auch, denn es gibt sicher die eine oder andere Anekdote zu erzählen!

Janosch und Jan kommentieren: "Wir tragen diese Idee schon lange mit uns herum endlich haben wir die Zeit gefunden, das Projekt in die Tat umzusetzen, hier ist die erste Folge von "Lachend in die Kreissäge" und wir hoffen, ihr habt damit genau so viel Spaß wie wir. Wir sind sicher nicht die ersten im Podcast-Universum, aber sicher auch nicht die letzten. Wir haben das Gefühl, mit der Idee dahinter eine spannende Lücke zu füllen und laden euch herzlich ein, ab sofort wöchentlich ein wenig Quality Time mit uns und unseren Gästen zu verbringen!"

Den "Lachend in die Kreissäge"-Podcast findet ihr direkt an dieser Stelle oder auch bei Spotify, Apple, Deezer und Co. Weitere Informationen zum Podcast bekommt ihr bei Facebook und Instagram.