Live-Show am 31. Juli bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
23.07.2020, 8:12

LONG DISTANCE CALLING - Live-Show am 31. Juli bestätigt

LONG DISTANCE CALLING freuen sich, für den 31. Juli ein Konzert vor Publikum ankündigen zu dürfen.
Weitersagen

Nachdem LONG DISTANCE CALLING mit ihrem aktuellen Langspieler "How Do We Want To Live?" die Top Ten der deutschen Albumcharts stürmten, steht am 31. Juli auf dem Gelände des Dong Open Air ihre erste Live-Show seit der Corona-Pause an. Die Band kommentiert:

"Wir freuen uns wahnsinnig in dieser schwierigen Zeit für Fans und Bands einen ersten Lichtblick ankündigen zu können! Ende nächster Woche, am 31.07., werden wir auf dem Gelände des Dong Open Air in Neukirchen-Vluyn unsere erste Show vor echtem Publikum in diesem Jahr spielen! Wir freuen uns sehr mit Euch diesen Schritt in Richtung Normalität feiern zu können, lasst uns zusammen einen schönen Abend verbringen! Tickets gibt es ab sofort hier: https://shop.dongopenair.de/

Es gibt nur 250 Tickets und nur im VVK, seid also schnell!"

Außerdem werden die Instrumental-Spezialisten aus Münster auch Teil des virtuellen Festivals Wacken World Wide (29.07. - 01.08.) sein. Infos dazu gibt es an dieser Stelle.