News

News 25.11.2021, 13:25

LONG DISTANCE CALLING - "Seats & Sounds"-Tour wird verschoben

LONG DISTANCE CALLING müssen ihre für November und Dezember 2021 geplante "Seats & Sounds"-Tournee auf einen späteren Zeitpunkt verlegen.

LONG DISTANCE CALLING bedauern die Verschiebung und wenden sich mit folgenden Worten an ihre Fans: "Mit schwerem Herzen müssen wir nun leider doch die anstehende "Seats & Sounds"-Tour erneut verschieben. Wir haben uns sehr gefreut, euch alle in dieser komischen Zeit zu sehen. Aber die aktuelle Situation lässt es leider nicht zu, eine solche Tour finanziell zu stemmen und vor allem die Gesundheit von uns allen ausreichend zu schützen. Bitte tut uns den Gefallen und behaltet eure Tickets, damit wir uns im Frühjahr wieder sehen. Die Daten kündigen wir nächste Woche an. Des Weiteren werden wir in den kommenden Tagen unseren Shop mit dem bereits bestellten Tourmerch bestücken. Wenn ihr uns also etwas unterstützen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr das ein oder andere Geschenk für eure Liebsten bestellen würdet. Haltet durch und bleibt gesund. Es werden bessere Zeiten kommen.

In Liebe LDC"

Bands:
LONG DISTANCE CALLING
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos