"Summer Escape"-Tour 2021 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Karl Smith
22.03.2021, 17:57

LONG DISTANCE CALLING - "Summer Escape"-Tour 2021 angekündigt

LONG DISTANCE CALLING wollen im Juli und August 2021 einige Sommerkonzerte als Vorgeschmack auf ihre für November/Dezember geplante nächste Tour spielen.
Weitersagen

LONG DISTANCE CALLING kommentieren: "Nachdem wir letztes Jahr gute Erfahrungen mit den unter Berücksichtigungen der Sicherheit gespielten Shows gemacht haben, möchten wir diesen Sommer noch mal nachlegen. Wir haben gemerkt, dass es uns und Euch in diesen schwierigen Zeiten gut getan hat und wie sehr es uns allen fehlt. Deshalb freuen wir uns sehr Euch im Sommer endlich unter sicheren Bedingungen wiederzusehen. Auch wenn wir in der Zwischenzeit fleißig waren und neue Musik veröffentlicht haben: Konzerte zu spielen ist für uns das Größte. Deshalb sind diese Shows für uns und Euch die perfekte Einstimmung auf die Tour im November/Dezember. Wir sehen uns im Sommer!"

Tickets bekommt ihr an dieser Stelle.

Die Termine der "Summer Escape"-Tour:

18.07.2021 Frankfurt - Batschkapp Sommergarten
25.07.2021 Trier - Mergener Hof Zirkuszelt
07.08.2021 Dortmund - Junkyard Sommerbühne
20.08.2021 Köln - Freideck Kantine Open Air
21.08.2021 München - Backstage Kultursommer in der Stadt