News

News 30.03.2022, 16:15

LORD OF THE LOST - 'Judas'-Coversong zur "The Heartbeat Of The Devil"-EP ist online

LORD OF THE LOST kündigen für den 6. Mai ihre neue EP "The Heartbeat Of The Devil" an, und präsentieren als Vorgeschmack ihre Coverversion des Songs 'Judas'.

Das LORD OF THE LOST-Stück wurde im Original von Lady Gaga gesungen. Die Künstlerin ist schon seit Jahren eine große Inspiration für Frontmann Chris Harms. Er führt aus: "Lady Gaga hat mir in der Vergangenheit schon viele schlaflose Nächte bereitet. Das ist anders gemeint, als es vielleicht erstmal klingen mag - ihre Songs gingen mir nicht aus dem Kopf und auch nicht aus dem Herzen, was nur bei wenigen anderen Künstler:innen in dem Maße der Fall ist. Daher ist es für mich auch sehr spannend, solch einen Song selbst gesanglich zu interpretieren und dabei zu wissen, dass es heutzutage nicht unmöglich ist, dass die Original-Künstlerin das Resultat vielleicht selbst hört. Das klingt wie eine ziemliche Fanboy-Aktion - und so ist es eigentlich auch."

Die "The Heartbeat Of The Devil"-Tracklist:

1. The Heartbeat Of The Devil (Single-Version)

2. Judas (Lady-Gaga-Cover)

3. Children Of The Damned (Iron-Maiden-Cover)

4. Wig In A Box (Hedwig-And-The-Angry-Inch-Cover)

5. The Heartbeat Of The Devil (Piano-Version)

Bands:
LORD OF THE LOST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos