'Leaving The Planet Earth'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: VD Pictures
02.02.2023, 15:24

LORD OF THE LOST - 'Leaving The Planet Earth'-Video veröffentlicht

LORD OF THE LOST stellen mit 'Leaving The Planet Earth' das dritte Video zu ihrem aktuellen Album "Blood & Glitter" vor.
Weitersagen

LORD OF THE LOSTs Überraschungsalbum landete prompt auf dem ersten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts. Vor Kurzem wurden die Dark-Rocker zudem für den deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest nominiert, wo sie am 3. März mit dem Track 'Blood & Glitter' antreten. Bandkopf Chris Harms verrät über die Teilnahme an dem internationalen Wettbewerb:

"Wir sind eine Band, die sich nie bewusst an irgendjemand oder irgendetwas angepasst hat. keinen Trend, keine Szene, keine Erwartung. Wir haben immer getan, was uns selbst gefällt - immer. Dass wir nun mit unserem merkwürdigen Genre-Mix bei der größten Musikshow der Welt berücksichtigt werden, ist eine große Ehre, und wir freuen uns sehr darauf, den ESC-Vorentscheid auf viele Arten ein bisschen bunter zu machen. Ein Song wie 'Blood & Glitter' ist sehr hart für die deutsche Fernseh- und Radiolandschaft - er wird polarisieren. Und da wir Gegensätze lieben, macht es das für uns umso aufregender. Freundinnen und Freunde, es wird am 3. März laut im deutschen Fernsehen!"

Bis es soweit ist, könnt ihr euch die Wartezeit mit dem 'Leaving The Planet Earth'-Clip vertreiben. Viel Spaß!