News


Pic: VD Pictures/Jan Season

News 30.06.2021, 12:25

LORD OF THE LOST - 'The Gospel Of Judas'-Video veröffentlicht

LORD OF THE LOST koppeln ihre neue Single 'The Gospel Of Judas' samt kontroversem Musikvideo aus.

Der LORD OF THE LOST-Track ist Teil des kommenden Doppel-Studioalbums "Judas", das am 2. Juli via Napalm Records erscheint. Das 'The Gospel Of Judas'-Video ist ein Statement der Band gegen Diskriminierung und jegliche Art von Unterdrückung, zur Unterstützung der LGBTQIA+-Community. Gitarrist Pi Stoffers kommentiert:

"Wir würden gern die Frage aufwerfen, ob es überhaupt wichtig ist, Menschen zu kategorisieren, von einem selbst mal ganz abgesehen. Die wahre Stärke liegt in unserer Diversität und Individualität. Das haben wir für uns als Band erkannt. Und mit 'The Gospel Of Judas' wollen wir alle daran erinnern, dass die eigenen Grenzen dort beginnen, wo man seine Individualität aufgibt."

Bands:
LORD OF THE LOST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos