News


Pic: VD Pictures/Jan Season

News 03.11.2021, 14:20

LORD OF THE LOST - Trve-Western-Version von 'Viva Vendetta' veröffentlicht

LORD OF THE LOST haben zu einer neuen Version ihres Tracks 'Viva Vendetta' ein Musikvideo im Western-Stil online gestellt.

Der LORD OF THE LOST-Track ist eine Neuinterpretation im Soundtrack-Stil des bekannten Ennio Morricone. Mainman Chris Harms berichtet: "Da wir mit immer mehr Hass in Internet konfrontiert werden, der mit unserem wachsenden Erfolg kommt, sehen wir immer öfter, dass wir 'zu düster' für die Rockszene, 'zu bunt' für die Gothic-Szene und 'nicht hart genug' für die Metal-Szene sind. Man sagt uns, dass wir viel 'zu schwul' aussehen und 'nicht true' sind, was auch immer das bedeutet. Wir lieben, es zwischen den Stühlen zu tanzen, wir setzen uns niemals auf nur einen von ihnen, das ist für uns also vollkommen in Ordnung. Wie so oft, kommen die Dinge für uns spontan durch verrückte Ideen ins Rollen. Während einer extrem unterhaltsamen Diskussion über die angestaubte Bedeutung von 'Trueness' wurde uns klar, dass es für ein Western-Video nichts 'trueres' gibt als eine authentisch klingende Western-Soundtrack-Version des Songs. Also scheuten wir weder Kosten noch Mühen und mit besonderer Aufmerksamkeit fürs Detail schufen wir die TRVE WESTERN VERSION von 'Viva Vendetta'."

Bands:
LORD OF THE LOST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos