News


Pic: VD Pictures / Jan Season

News 17.08.2021, 15:03

LORD OF THE LOST - 'Viva Vendetta'-Clip enthüllt

LORD OF THE LOST präsentieren ihre neueste Single 'Viva Vendetta' im Musikvideo.

Der LORD OF THE LOST-Song ist die Basis der Bonus-Doppelscheibe "LOTL+", die einigen Formaten des aktuellen Albums "Judas" beilag. Die Platte erschien am 2. Juli via Napalm Records und landete in den offiziellen deutschen Albumcharts auf dem zweiten Platz.

Auf "LOTL+" finden sich 32 verschiedene Versionen von 'Viva Vendetta', die von befreundeten Bands und Künstler:innen aufgenommen wurden, von denen im Vorfeld niemand über das Konzept des Albums "Judas" im Bilde war. Das Musikvideo zu 'Viva Vendetta' ist in einer düsteren Western-Umgebung angesiedelt. Die Bandmitglieder schlüpften jeweils in die Rolle eines Schmiedes, eines Priesters, eines Sheriffs, eines Barkeepers und eines Einsiedlers. Sie alle werden von einer dunklen Macht verfolgt, die auch schon in den Clips zu 'Priest' und 'For They Know Not What They Do' auftauchte.

Bands:
LORD OF THE LOST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos