Bassist OX verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
14.03.2019, 17:12

LORDI - Bassist OX verlässt die Band

LORDI und ihr langjähriger Bassist OX werden nach den Festival-Auftritten im Sommer 2019 getrennte Wege gehen.
Weitersagen

LORDI haben heute die Trennung von ihrem Bassisten OX angekündigt. Das langjährige Mitglied der finnischen Rocker wird die Festival-Auftritte im Sommer 2019 noch mit der Band spielen, bevor er LORDI nach eigener Entscheidung verlässt. Auf ihrer Facebook-Seite bedankt sich die Band bei OX für die "fantastische Zeit" und wünscht ihrem Bassisten das Beste für die Zukunft.

Bassist OX hat zu seinem Abschied folgendes Statement veröffentlicht: "Der Tag ist gekommen, an dem ich euch mitteilen muss, dass ich LORDI verlassen werde. Es gibt kein Drama, keine großartigen Belange oder irgendwas in dieser Art. Ich spüre schlichtweg einen starken Drang, etwas anderes in der Musik zu machen und für andere musikalische Reisen verfügbar zu sein, wie auch immer diese aussehen werden. Ich werde die Sommer-Festivals mit LORDI spielen und danach ist es Zeit für den neuen Kerl, meinen Part ab diesem Zeitpunkt zu übernehmen. Ich möchte der Band und besonders den besten Fans auf diesem Planeten danken, für diese 13 Jahre und die großartigste Reise meines Lebens. Ich liebe euch alle von ganzem Herzen und ich hoffe, dass wir uns irgendwnn irgendwo wiedersehen.

-OX-"

Band: LORDI