'I Dug A Hole In The Yard For You'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Karrenbauer
29.11.2019, 14:14

LORDI - 'I Dug A Hole In The Yard For You'-Video veröffentlicht

LORDI koppeln mit 'I Dug A Hole In The Yard For You' den zweiten Song vom kommenden Album "Killection" samt Video aus.
Weitersagen

Der neue Langspieler der Hardrocker erscheint am 31. Januar 2020 via AFM. Fronter Mr. Lordi verrät über die neue Single: 



"Das ist der modernste Track auf der sogenannten Compilation, aber die Melodie im Refrain und den Titel des Tracks gibt es eigentlich schon seit LORDIs zweitem Album "The Monsterican Dream". Der Song ist eine gewaltsame Liebesgeschichte über jemandes Schwarm, der gestalkt wird, aber in LORDIs Welt ist die folgende Wendung eher normal als anormal: Das Stalking-Opfer, das umgebracht wurde, kommt zurück, um Rache zu nehmen. Wenn irgendwann bei uns mal nichts übernatürliches passiert, wäre es erwähnenswert. Wir drehten das Video bei unserem vollgestopften Terminplan vergangene Woche in Oulu, Nordfinnland, und LORDI-Fans werden mit Ralph Ruiz ein bekanntes Gesicht entdecken. Er hofft schon seit zehn Jahren, dass er mal in einem unserer Musikvideos mitspielen darf. Der Amerikaner war normalerweise nicht in der Gegend, wenn wir Musikvideos gedreht haben, aber jetzt hat es endlich mal geklappt. Viele Leute verwirrte das - ist er echt, oder ein erfundener Charakter? Das ist tatsächlich der Typ, mit seinem eigenen Gesicht, seinem eigenen Namen und seinem eigenen Leben. Er wurde da reingezogen, denn das ist es, was er wollte. Pass auf, was du dir wünscht - es könnte wahr werden!"