News


Pic: Mike Elliot

News 13.05.2022, 18:15

LORNA SHORE - 'Sun // Eater'-Single mit Video ausgekoppelt

LORNA SHORE geben euch mit 'Sun // Eater' den ersten Vorgeschmack auf ihre kommende Platte "Pain Remains".

Über LORNA SHOREs neuen Langspieler verrät Drummer Austin Archey: "Es fühlt sich für uns an wie eine Wiedergeburt von allem - der Energie, der Band, der Moral."

Das Musikvideo zu 'Sun // Eater' drehte die Band zusammen mit Loki Films zum Schluss ihrer ausverkauften UK-Tournee im März. Sänger Will Ramos erklärt: "Wir freuen uns so sehr, dass wir mal etwas anderes rausbringen können, was neu ist und weiterhin zeigt, wer wir als Individuen und als Ganzes geworden sind. Dieser Song und dieses Album vereinen wirklich alles, worauf wir hingearbeitet haben und wir freuen uns sehr, das nun mit euch zu teilen."

"Pain Remains" erscheint voraussichtlich im Oktober via Century Media. Weitere Details sollen bald folgen.

Bands:
LORNA SHORE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos