Video zum "...And I Return To Nothingness"-Titelsong enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Johansson
13.08.2021, 15:02

LORNA SHORE - Video zum "...And I Return To Nothingness"-Titelsong enthüllt

LORNA SHORE bringen heute ihre neue EP "...And I Return To Nothingness" via Century Media raus und stellen zur Feier des Tages den Clip zum Titeltrack vor.
Weitersagen

Auf "...And I Return To Nothingness" stellen LORNA SHORE ihren neuen Frontmann Will Ramos vor, der ein langjähriger Freund und Szene-Veteran ist. Gitarrist Adam De Micco berichtet: "Will sprang in Europa live bei uns ein und im letzten Jahr beschlossen wir, drei Songs aufzunehmen, um zu sehen, wie er zu uns passen würde. Was uns zu unserer EP "...And I Return To Nothingness" bringt. Die EP umfasst drei Tracks, die die Band unserer Meinung nach gut beschreiben und vorstellen, auf eine Art, die wir für passend halten. Jeder Song ist einzigartig und stellt heraus, wer wir als Band sind."

Produziert wurde die Scheibe von Josh Schroeder in den Random Awesome Studios in Midland, Michigan. Das Cover-Artwork der EP gestaltete der polnische Maler Mariusz Lewandowski.