News

News 15.01.2021, 15:00

LUNAR SHADOW - "Wish To Leave"-Album kommt im März

LUNAR SHADOW bringen am 19. März ihr neues Album "Wish To Leave" via Cruz Del Sur Music in die Läden.

Mit dem Langspieler schlagen LUNAR SHADOW einen neuen Weg ein. Nach zwei Platten in der Schnittmenge zwischen Heavy Metal und skandinavischem Black Metal zog es Gitarrist/Songschreiber Max Birbaum in eine experimentellere Richtung: den Indie-/Post-Punk-Bereich.

"Es klingt sicherlich ganz anders und ich schätze, vielen Leuten wird das nicht gefallen", so Birbaum. "Ich freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung, ein bisschen Kontroversität in schwierigen Zeiten ist vielleicht genau das, was alle brauchen."

Die Platte wurde von Juli bis November 2020 in Leipzig mit Produzent Max Herrmann aufgenommen. Das Mastering übernahm V. Santura. Für das Cover-Artwork war der russische Künstler Denis Forkas verantwortlich.

Die "Wish To Leave"-Tracklist:

1. Serpents Die
2. Delomelanicon
3. I Will Lose You
4. To Dusk And I Love You
5. And Silenced Screamed
6. The Darkness Between The Stars

Bands:
LUNAR SHADOW
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos