News

News 09.08.2021, 10:31

MACHINE HEAD - "Burn My Eyes"-Darbietung zum 27. Jubiläum komplett im Video

MACHINE HEAD feierten das 27. Jubiläum ihres Albums "Burn My Eyes", indem die Aufnahme-Mitglieder Robb Flynn, Chris Kontos und Logan Mader sowie der aktuelle Bassist Jared MacEachern die ganze Platte live spielten und im Internet streamten.

Die MACHINE HEAD-Show vom 6. August könnt ihr euch unten komplett im Player anschauen. Aufgenommen wurde das Konzert im Proberaum der Band in der San Francisco Bay Area. "Burn My Eyes"-Bassist Adam Duce musste 2013 die Band verlassen und wurde von Jared MacEachern ersetzt. Duce verklagte seine früheren Bandkollegen und gab an, einfach rausgeworfen worden zu sein, während sein Name aber weiterhin zu Promotion-Zwecken und auf der Website der Band ohne seine Erlaubnis benutzt worden sei. Der Rechtsstreit wurde 2014 nach einer außergerichtlichen Einigung beendet.

Bands:
MACHINE HEAD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos