Ex-Mitglieder spielten gemeinsame Show in Kalifornien
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Sorrentino
10.07.2019, 7:23

MACHINE HEAD - Ex-Mitglieder spielten gemeinsame Show in Kalifornien

MACHINE HEADs Ex-Mitglieder Phil Demmel, Dave McClain und Adam Duce spielten anlässlich der Eröffnung von Demmels Sportbar "The Back Lounge" mit THE MERKINS am 6. Juli zusammen ein Konzert.
Weitersagen

Ebenfalls dabei waren einige weitere Musiker, darunter auch der aktuelle MACHINE HEAD-Bassist Jared MacEachern. Adam Duce verließ die Band 2013 und verklagte MACHINE HEAD daraufhin, da er behauptete, die anderen Musiker hätten ihn "einfach aus der Band geworfen und dachten, er würde zwei Jahrzehnte harter Arbeit, Hingabe und Einsatz einfach vergessen". Außerdem klagte Duce, er sei auf der Homepage der Band und in Werbeanzeigen ohne seine Zustimmung aufgetaucht. 2014 wurde der Fall jedoch außergerichtlich gelöst. Fotos von der "The Back Lounge"-Show findet ihr bei Facebook.