Video zur 'Circle The Drain'-Akustikversion veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tom Lund
16.10.2020, 10:32

MACHINE HEAD - Video zur 'Circle The Drain'-Akustikversion veröffentlicht

MACHINE HEAD präsentieren die akustische Version ihres Songs 'Circle The Drain' in einem neuen Videoclip.
Weitersagen

Über die Entstehung des MACHINE HEAD-Tracks berichtet Frontmann Robb Flynn: "Als die Pandemie im März zuschlug und alle MACHINE HEAD-Touren abgesagt wurden, fing ich an, gratis Akustik-Happy-Hour-Shows auf der MACHINE HEAD-Facebook-Seite zu streamen (...). Da wir gerade erst unseren neuen Song 'Circle The Drain' veröffentlicht hatten, baten mich die Fans, ihn zu spielen, also experimentierte ich herum und dachte mir eine neue Version aus. Die Leute liebten sie sehr und fragten mich ständig, ob ich sie nicht veröffentlichen könne, also nahm ich sie vor ein paar Wochen in meinem Home Studio auf, und hier ist sie nun."