'Hot Nite In Dallas'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
25.05.2022, 8:49

MÄRVEL - 'Hot Nite In Dallas'-Clip enthüllt

MÄRVEL stellen ihr neues Musikvideo zum Coversong 'Hot Nite In Dallas' vor.
Weitersagen

Das MÄRVEL-Stück stammt im Original von Moon Martin und wurde 1978 veröffentlicht. Die Coverversion findet ihr auf MÄRVELs aktuellem Studioalbum "Graces Came With Malice". Die Band verrät über den Clip zur Single:

"In diesem Video wollten wir etwas von der Dekadenz einfangen, die im Song angesprochen wird, und wie könnten wir das besser tun als mit einer heißen Nacht in Göteborg? The King (g./v.) übernimmt eine weitere Schicht hinterm Steuer und trifft einige der Lokalhelden dieser entzückenden Stadt... oder etwa nicht? Der Song selbst ist ein Cover und wurde von Moon Martin geschrieben. Ein verdammt guter Track, den wir unbedingt märvellisieren wollten. Einen Mann, der versucht, in all seinen Songs eine Anspielung auf den Mond unterzubringen, müssen doch wohl alle lieben, oder?"