Band will ihre Europatour trotz Coronavirus durchziehen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
11.03.2020, 13:05

MAGNUM - Band will ihre Europatour trotz Coronavirus durchziehen

Wie MAGNUM unlängst bekanntgaben, gibt es keine Pläne, ihre in Kürze startende Europatournee aufgrund der aktuellen Lage auszusetzen.
Weitersagen

Die Band macht sich in einem Statement Luft:

"Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: MAGNUM werde diese Tour nicht absagen. Wir haben drei Wochen lang geprobt und erfreuen uns bester Gesundheit. Dennis Ward (b.) hat sich fantastisch eingefunden und wir freuen uns darauf, unser neues Material so vielen Leuten wie nur irgendmöglich zu präsentieren.

Unser Vertrag verpflichtet uns, jede einzelne Show zu spielen, und das haben wir auch vor. Weiterhin möchten wir euch in aller Dringlichkeit dazu aufrufen, sich nicht durch falsche Informationen und Panikmache davon abhalten zu lassen, euer Leben in vollen Zügen zu genießen.

Wenn sich eine Band wie wir, bei der das Durchschnittsalter der Musiker beinahe 60 Jahre beträgt, in einen Tourbus setzt und drei Monate auf Reisen geht, dann hoffen wir, dass ihr nicht zu verängstigt seid, um zu den Shows zu kommen. Lasst uns der Welt zeigen, aus welchem Holz MAGNUM-Fans geschnitzt sind.

Fuck Coronavirus!"

Band: MAGNUM