Neues Album für Januar 2020 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pam Strohm
17.06.2019, 8:09

MAGNUM - Neues Album für Januar 2020 geplant

MAGNUM-Frontmann Bob Catley zufolge soll es Anfang des kommenden Jahres einen neuen Langspieler der Rocker geben.
Weitersagen

Iim Gespräch mit dem "Midlands Metalheads Radio" verriet der Sänger einige Details über den aktuellen Stand der Dinge:

"Das neue Album kommt im Januar nächsten Jahres... Im Moment haben wir nicht einmal die Hälfte davon aufgenommen, aber unsere neuen Alben kommen normalerweise immer im Januar raus, und normalerweise gehen wir danach auf Tour - Februar, März, April, sowas in der Art. Tony hat alle Songs geschrieben, und jetzt nehmen wir unsere Parts auf. Ich war eine Weile mit AVANTASIA unterwegs, aber ich habe alle meine Vocals schon eingesungen, bevor ich losgefahren bin."