'No Steppin' Stones'-Lyric-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rob Barrow
17.12.2021, 11:28

MAGNUM - 'No Steppin' Stones'-Lyric-Clip enthüllt

MAGNUM melden sich heute mit dem brandneuen Lyric-Video zu ihrer Single 'No Steppin' Stones' zurück.
Weitersagen

Den MAGNUM-Song findet ihr auch auf dem kommenden Studioalbum "The Monster Roars". Die britische Rockband bringt die Platte am 14. Januar 2022 via SPV/Steamhammer auf den Markt. Gitarrist Tony Clarkin verrät über die Entstehung des Tracks 'No Steppin' Stones':

"Die Idee kam mir eines späten Abends, als wir im Bus unterwegs waren. Ich konnte nicht schlafen, also ging ich nach vorn zu unserem Fahrer Graham, um mich mit ihm zu unterhalten. Wir redeten gefühlt stundenlang und ich hatte keine Ahnung, wo wir eigentlich waren. Aber ich kam zu dem Schluss, dass wir auf diesem Spinnrad gewesen sein mussten."