Finaler "Above The Sky"-Track-by-Track-Trailer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pavel Koubek
12.06.2019, 9:04

MAJESTICA - Finaler "Above The Sky"-Track-by-Track-Trailer veröffentlicht

MAJESTICA zeigen euch den letzten Track-by-Track-Clip zu ihrem aktuellen Langspieler "Above The Sky".
Weitersagen

Die schwedischen Symphonic-Metaller brachten ihre Platte am 7. Juni via Nuclear Blast in die Läden. Sänger/Gitarrist Tommy Johansson (SABATON) verrät euch im Video mehr über die Songs. Tommy erklärt außerdem, wieso sich seine Combo von REINXEED in MAJESTICA umbenannt hat:

"Die Veröffentlichung unseres letzten Albums ist wirklich schon eine Weile her, weshalb wir uns dazu entschieden haben, mit dem Namen MAJESTICA quasi 'nochmal von vorne' zu beginnen. Der Name klingt für eine schwedische Power-Metal-Band nicht nur majestätisch und episch, sondern zollt auch dem REINXEED-Werk "Majestic" (2010) Tribut. Als uns dieser Name in den Sinn gekommen ist, waren wir direkt hin und weg, er fühlt sich für diese Art von Musik einfach perfekt an."