Konzert-Livestream am 16. Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
14.05.2020, 12:42

MAJESTICA - Konzert-Livestream am 16. Mai

MAJESTICA kündigen für den 16. Mai ab 20:00 Uhr einen Livestream auf ihrer Facebook-Seite an.
Weitersagen

Nachdem MAJESTICAs Tour im Frühling wegen der Covid-19-Pandemie abgesagt werden musste, erklärt Bassist Chris David nun: "Als wir nach der Veröffentlichung unseres ersten Albums "Above The Sky" letztes Jahr nicht auf Tour gehen konnten, war unser Plan, das dieses Jahr nachzuholen. Wir haben das Jahr dann mit ein paar Shows in Tokio gestartet und hatten für den April eine Tour mit TWILIGHT FORCE und einige Sommer-Festival-Auftritte geplant. Leider musste jetzt alles abgesagt oder verschoben werden, also haben wir beschlossen, dem Online-Trend mit einem Livestream zu folgen, der am Samstag den 16. Mai stattfindet. Ich denke, es ist wichtig, so viele positive Ereignisse wie möglich in diesen seltsamen Zeiten zu schaffen. Alles ist besser als nichts, richtig?!

Der Stream wird auf einer kleinen Kino-/Theater-Bühne in Schweden, in der Nähe meines Zuhauses in Värmland stattfinden. Wir versuchen, eine sehr intime Atmosphäre zu schaffen, mit einer Show voller Songs wie 'Above The Sky’ und vielleicht etwas aus unseren REINXEED-Jahren. Danach geht es an einem virtuellen Merch-Stand weiter, wo wir uns mit euch unterhalten können, einige Fragen beantworten und einen Webshop mit ein bisschen Merch betreiben, wo wir eure Bestellungen direkt im Stream annehmen. Also wie auf einer Club-Show, wo die Band nach den Konzert noch an den Merch-Stand kommt, um sich ein bisschen mit den Fans zu unterhalten. Also schaut mal bei dem Stream vorbei, wenn ihr eine Power-Metal-Session direkt in eurem Wohnzimmer erleben wollt und verbringt euren Samstagabend mit MAJESTICA!"

Den Stream findet ihr am 16. Mai um 20:00 Uhr auf MAJESTICAs Facebook-Seite.