News

News 04.06.2021, 14:09

MAJESTICA - Live-Single 'Above The Sky In Tokyo' veröffentlicht

MAJESTICA bringen heute ihre Zwei-Track-Live-Single 'Above The Sky In Tokyo' via Nuclear Blast raus.

2019 veröffentlichten MAJESTICA ihr Debütalbum "Above The Sky". Die neue Live-Single zum Titelsong wurde in Tokio aufgenommen, kurz bevor die Covid-19-Pandemie weitere Shows unmöglich machte. Neben 'Above The Sky' enthält die Single auch das REINXEED-Stück 'Welcome To The Theater'. MAJESTICA kommentieren:

"Wir freuen uns sehr, das zweite Jubiläum von "Above The Sky" mit unserer ersten MAJESTICA-Live-Veröffentlichung feiern zu können! Es ist auch sehr spannend, dass dieses Material von unseren 2020er Shows in Japan stammt. Wir hatten immer schon eine ganz besondere Verbindung zu Japan, seit unserer ersten Veröffentlichung mit REINXEED im Jahr 2008, was auch einer der Gründe ist, weshalb wir den REINXEED-Song 'Welcome To The Theater' miteinbezogen haben. 'Above The Sky' wurde als Live-Song geschrieben und wir freuen uns, das nun der ganzen Welt zu zeigen, obwohl wir ihn gerade nicht live spielen können."

Bands:
MAJESTICA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos