News

News 10.09.2021, 15:35

MAJESTICA - 'Metal United'-Single ist online

MAJESTICA veröffentlichen ihre neue Single 'Metal United' als Tribut an alle Sommerfestivals und Bühnen-Crews.

Dabei gehen MAJESTICA darauf ein, dass wegen der Covid-19-Pandemie nun schon im zweiten Jahr viele Tourneen und große Sommerfestivals abgesagt werden mussten. Allen Menschen, die diese Open Airs normalerweise möglich machen und denen nun die Einnahmen fehlen, widmen die Power-Metaller diesen Track. "Es ist für uns das Mindeste, diese tollen Menschen zu ehren, indem wir einen Song als Tribut für sie schreiben", erklärt die Band. "Einen fröhlichen, aufmunternden Song mit irischen Einflüssen über die Hoffnung, dass alles wieder normal wird."

Bands:
MAJESTICA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos