'Burn The Bridges'-Lyric-Clip vom "Legends"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Sydow
23.04.2019, 10:06

MAJESTY - 'Burn The Bridges'-Lyric-Clip vom "Legends"-Album veröffentlicht

MAJESTY bringen am 28. Juni ihre neue Scheibe "Legends" in die Läden und zeigen als Appetithäppchen das Lyric-Video zu 'Burn The Bridges'.
Weitersagen

Das neunte Studioalbum der Metaller spielt in einer post-apokalyptischen Szenerie, in der die Menschen um eine bessere Zukunft kämpfen. Bandkopf Tarek Maghary kommentiert die Single-Auskopplung:

"'Burn The Bridges' erzählt eine kleine Geschichte über Rebellen, die auf eine Insel flüchten, wo sie frei leben können. Aber der Song kann auch auf das alltägliche Leben angewendet werden, weil es darum geht, den ganzen Mist hinter sich zu lassen und zu tun, was auch immer man möchte. Wir können es kaum erwarten, diese mächtige Mitsing-Hymne live auf der Bühne zu spielen und zu hören, wie ihr uns jede Menge 'Burns' entgegenbrüllt!"