News


Pic: Kenny Boufadene

News 22.10.2021, 16:14

MANIMAL - 'Chains Of Fury'-Video enthüllt

MANIMAL koppeln den Track 'Chains Of Fury' von ihrem kommenden Album "Armageddon" aus.

Der MANIMAL-Langspieler kommt am 3. Dezember via AFM auf den Markt. Die Schweden gründeten sich bereits vor rund 20 Jahren und sehen JUDAS PRIEST, KING DIAMOND und QUEENSRYCHE als Haupteinflüsse. Sänger Samuel Nyman verrät über den Track 'Chains Of Fury':

"Ich schätze, er sticht ein bisschen aus dem Rest der Songs heraus. Er hat diesen schleifende, fast hypnotisierenden Groove und ist vermutlich einer der härtesten Tracks, die wir je veröffentlicht haben. Und die Botschaft ist ganz klar - reißt euch los von euren Ketten der Wut!"

Bands:
MANIMAL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos