Überraschungskonzert als "Cover-Band" The Lords Of Steel in Münster gespielt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorsten Seiffert
07.06.2022, 10:32

MANOWAR - Überraschungskonzert als "Cover-Band" The Lords Of Steel in Münster gespielt

MANOWAR traten überraschend am 04. Juni in der Jovel Music Hall in Münster auf. Angekündigt waren sie allerdings als Coverband THE LORDS OF STEEL, so dass die Fans nicht schlecht staunten, als die Musiker auf die Bühne kamen.
Weitersagen

MANOWAR spielten bei der Show erstmals mit ihrem neuen Schlagzeuger Dave Chedrick live. Er ersetzt Anders Johansson, der wegen familiärer Verpflichtungen nicht an der "Crushing The Enemies Of Metal Anniversary Tour '22/23" teilnehmen kann. Der überraschende Auftritt in Münster fungierte als Warm-up-Show für die kommende Tournee in Europa. Einen kleinen Eindruck bekommt ihr bei Instagram.