'Grim Reaping'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Großmann
15.07.2022, 11:50

MANTAR - 'Grim Reaping'-Video veröffentlicht

MANTAR feiern den heutigen Release ihres Albums "Pain Is Forever And This Is The End" mit dem neuen Videoclip zu 'Grim Reaping'.
Weitersagen

Der vierte MANTAR-Langspieler erscheint bei Metal Blade. Die zweiköpfige Combo um Gitarrist/Frontmann Hanno Klänhardt und Schlagzeuger Erinç Sakarya freut sich: "Es ist schwer zu glauben, aber der Tag ist endlich gekommen. Fast zwei Jahre Blut und noch mehr Blut für diesen Sucker. Aber egal wie schwer diese Reise auch war, ENDLICH IST ER DA! Jetzt draußen, überall, right in your face! Also danke an alle von euch, die uns auf Kurs gehalten, uns motiviert und dafür gesorgt haben, dass wir eines unsere besten Werke überhaupt ablieferten."

Im aktuellen Rock Hard Vol. 421 erfahrt ihr mehr über das neue MANTAR-Album. In unserem Online-Shop könnt ihr das Magazin bestellen.