Neue EP angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tementiy Pronov
26.03.2020, 20:24

MANTAR - Neue EP angekündigt

MANTAR haben eine brandneue EP für dieses Jahr angekündigt. Das gab das Duo heute in einem längeren Band-Update über die sozialen Medien bekannt.
Weitersagen

MANTAR haben sich in einem längeren Facebook-Post an ihre Fans gewandt, um ihnen ein Update zum aktuellen Stand der Dinge zu bieten. Darin gibt das Duo bekannt, eine brandneue EP als Nachfolge-Scheibe ihres aktuellen Studio-Albums "The Modern Art Of Setting Ablaze" aufgenommen zu haben. Diese hätte ursprünglich bereits im Juni in den Plattenläden aufschlagen sollen, wurde aufgrund der Situation um das neuartige Coronavirus jedoch auf einen noch unbestimmten späteren Zeitpunkt diesen Jahres verschoben. Die EP wird über das bandeigene Mantarecordings alias Independent Major Label erscheinen und sei zu großen Teilen in Gitarrist/Frontmann Hannos Wohnzimmer aufgenommen worden, was sie "punk as fuck" klingen lassen würde.

Band: MANTAR