'Dead God's Son'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Peero Lakanen
31.01.2023, 12:09

MARKO HIETALA - 'Dead God's Son'-Lyric-Video veröffentlicht

Marko Hietala (ex-NIGHTWISH) meldet sich mit einem neuen Lyric-Video zu seinem Solo-Song 'Dead God's Son' zurück.
Weitersagen

Der ehemalige NIGHTWISH-Bassist verkündete im Januar 2021 seinen weitgehenden Rückzug aus der Öffentlichkeit, stellt nun jedoch einen Lyric-Clip mit Live-Aufnahmen zu 'Dead God's Son' vor. Der Track stammt von Hietalas 2020 veröffentlichtem Soloalbum "Pyre Of The Black Heart". Die Live-Aufnahmen wurde während der zurückliegenden Festival-Saison in Finnland gefilmt, wo Marko einige Shows mit seiner Band spielte. Der Musiker kommentiert:

"In 'Dead God's Son' befinden wir uns in einer berüchtigten Sinnkrise. Alls schmerzt und alles ist kostbar. Es ist egal, in welche Richtung es geht und nichts wird jemals das Verlorene ersetzen. Wie viele andere auch, war ich schon an diesem Punkt. Und du bist dort immer allein."

Aktuell arbeitet Marko Hietala an einem neuen Soloalbum. Weitere Details sollen in Kürze folgen.