News

News 01.09.2020, 10:27

MARTY FRIEDMAN - "Tokyo Jukebox 3" erscheint im Oktober

Es-MEGADETH-Gitarrist Marty Friedman bringt am 21. Oktober in Japan sein Album "Tokyo Jukebox 3" raus.

Über seine sozialen Medien enthüllte Marty Friedman das Cover-Artwork der Scheibe und rückte auch schon mit ein paar Details raus: "Wie jeder andere auch, hatte ich eine schwere Zeit, mit 2020 klarzukommen. Wir haben dieses Jahr alle an einem massiven Spaß-Verlust gelitten, also habe ich es mir zur Mission gemacht, Feel-Good-Musik der höchsten Stufe zu machen, die das Serotonin-Level hochtreibt (...). Das Album während der Pandemie aufzunehmen, barg einige höllische Herausforderungen, aber jeder muss sich aktuell mit Schwierigkeiten rumschlagen, also war ich dankbar, dass ich so eine läuternde Arbeit hatte. Gitarren-Fans wird auffallen und hoffentlich gefallen, dass es einige ziemlich coole Updates bei meinen Gitarrensounds gibt."

Bands:
MARTY FRIEDMAN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos