'Bangin In Your Stereo'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andre Stephan
22.05.2020, 11:42

MASSIVE WAGONS - 'Bangin In Your Stereo'-Video ist online

MASSIVE WAGONS präsentieren ihren neuen Song 'Bangin In Your Stereo'.
Weitersagen

Am 17. Juli bringen MASSIVE WAGONS ihr neues Album "House Of Noise" über Earache raus. Das Video zur zweiten Single 'Bangin In Your Stereo' ist ein Stop-Motion-Lego-Clip und zeigt unter anderem MASSIVE WAGONS sowie Noddy Holder, Superman, Darth Vader, R2D2 und den Genie von Aladdin. Frontmann Barry Mills kommentiert:

"'Bangin…' war einer der letzten Tracks, die wir für das Album geschrieben haben. Wir haben alle anderen Stücke bei den Proben regelmäßig durchgespielt und dann gemerkt, was dem Album fehlte. Es war dieser Song! Ein großer alter 'riffing rock n roller, big statement in your face kinda song': laut, draufgängerisch, eingängig wie die Hölle und das in weniger als drei Minuten, haha. Es ist ein Party-Track, der live super funktioniert und wirklich Spaß macht. Ich liebe das Dual-Gitarren-Riff am Anfang, links, rechts, bum-zack, wie ein Boxer und dann BOOOM eins auf die Zwölf – K.O.!"