'In It Together'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
27.03.2020, 10:35

MASSIVE WAGONS - 'In It Together'-Video veröffentlicht

MASSIVE WAGONS stellen mit 'In It Together' die erste Single ihres kommenden Albums "House Of Noise" samt Video vor.
Weitersagen

Die Band aus Lancaster veröffentlicht ihren neuen Langspieler am 17. Juli via Earache. Frontmann Baz Mills kommentiert die Single-Auskopplung: "'In It Together' wurde vor allem über zwei Dinge geschrieben: Zum einen geht es um unsere erste Begegnung mit Ginger Wildheart. Dieser Mann war ein großer Teil meiner Jugend und ist seit jeher ein großer Einfluss auf unser Songwriting. Zum anderen geht es darum, dass wir in der Musikindustrie alle zusammenhalten müssen. Wir alle müssen die Musik am Leben halten. Das ist in der gegenwärtigen Situation natürlich noch aktueller und dringlicher. Der Song hat dadurch ein gewisses Eigenleben entwickelt und kann auch auf die gesamte Weltlage übertragen werden: Wir ALLE müssen zusammenhalten. Alle Menschen auf der Erde müssen für einander da sein, um heil durch diese Pandemie zu kommen. Seht euch die Fans in dem neuen Video an, die teilweise durch das ganze Land reisten, um Teil des Clips zu sein. Von unseren Videos ist das mein persönlicher Favorit. Lasst uns alles tun, damit wir Szenen wie in dem Clip bald wieder erleben können. Passt alle gut auf Euch auf. Bis demnächst, Baz"

Die "House Of Noise"-Tracklist:

In It Together

Banging In Your Stereo

House Of Noise

Freak City
Hero

Professional Creep

Pressure

Curry Song

Glorious

Sad Sad Song

Hallescrewya

Matter Of Time