'Please Stay Calm'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dean Chalkley
13.10.2022, 10:06

MASSIVE WAGONS - 'Please Stay Calm'-Video ist online

MASSIVE WAGONS stellen den neuen Clip zu ihrem Song 'Please Stay Calm' vor.
Weitersagen

Am 28. Oktober bringen MASSIVE WAGONS ihr neues Album "Triggered!" via Eearache Records raus. Barry "Baz" Mills, Frontmann der britischen Rockband, kommentiert die Single-Auskopplung 'Please Stay Calm':

"Der Song handelt davon, auf einem Podest zu stehen und eine Erwartungshaltung zu erfüllen; davon eine Maske aufzusetzen, oder Fassade aufzubauen, um mit dem Leben fertig zu werden, welches geprägt ist davon in einer Band zu sein, oder jedem anderen Job, bei dem man in der Öffentlichkeit steht; wo man einen Charakter erschaffen muss, um mit dem Alltag fertig zu werden. Es geht darum, den Faden zu verlieren und zusammenzubrechen unter dem Stress, vorzutäuschen jemand anderes zu sein, verursacht durch äußeren Druck. Der Track ist düster und humorvoll, ich verarsche mich selbst. Es ist eine sarkastische Sichtweise auf mein Leben, das dieser erbärmliche Versuch ist, so zu sein, wie die Leute denken, dass ich bin. Darüber hinaus ist die Botschaft jedoch ziemlich düster."

Das Video von Regisseur Shaun Hodson (Loki Films) ist eine Hommage an den Yacht-Rock und zeigt die Band auf einer luxuriösen Sunseeker-Yacht vor der Küste der Isle Of Wight. Film ab!