Brent Hinds und Matt Pike starten neues Projekt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
24.02.2020, 21:06

HIGH ON FIRE, MASTODON - Brent Hinds und Matt Pike starten neues Projekt

Die MASTODON- und HIGH ON FIRE-Frontmänner und Gitarristen Brent Hinds und Matt Pike haben sich für ein gemeinsames neues Projekt zusammengeschlossen.
Weitersagen

MASTODON-Frontmann Brent Hinds hat sich mit HIGH ON FIRE-Sänger Matt Pike für ein noch namenloses neues Projekt zusammengeschlossen. Allgemein ist bislang jedoch noch kaum etwas über das Duo bekannt, doch alleine der Zusammenschluss der stark ausprägten Stilrichtungen und Stimmen der beiden Musiker weckt bereits das Interesse an einer bevorstehenden Kollaboration. Auf Instagram schrieb Hinds, dass er zusammen mit Pike "etwas Spezielles für euch alle zusammenbrauen" würde.