'Burning Churches'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Grzegorz Gołębiowski
20.12.2019, 13:14

ME AND THAT MAN - 'Burning Churches'-Video veröffentlicht

ME AND THAT MAN präsentieren ihre neue Single 'Burning Churches' zusammen mit dem offiziellen Musikvideo.
Weitersagen

Unterstützung bekommt Mainman Nergal (BEHEMOTH) bei diesem Song von Gastsänger Mat McNerney (GRAVE PEASURES). In 'Burning Churches' geht es um einen Jungen, der von einem Priester missbraucht wurde und daraufhin der Kirche Rache schwört. Nergal kommentiert:

"Wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich mal einen Weihnachtssong veröffentlichen würde, wäre ich in lautes Gelächter ausgebrochen. Die Hölle friert zu und ich präsentiere euch 'Burning Churches'. Diesmal tue ich mich mit Mat McNerney von den legendären BEASTMILK, GRAVE PLEASURES, DHG und HEXVESSEL zusammen. Macht es euch gemütlich um den Weihnachtsbaum herum, zündet ein Feuer an und und schnappt euch einen Drink. Hallelujah!"