'Run With The Devil'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Grzegorz-Gołębiowski
06.12.2019, 13:12

ME AND THAT MAN - 'Run With The Devil'-Video veröffentlicht

ME AND THAT MAN melden sich mit ihrer neuen Single 'Run With The Devil' samt Video zurück.
Weitersagen

Das Dark-Blues/Folk-Projekt des BEHEMOTH-Fronters Nergal holte sich für den neuen Song Jørgen Munkeby (SHINING) als Unterstützung hinzu. Das Video entstand unter der Regie von Roman Przylipiak und wurde von der Atmosphäre in Quentin Tarantinos Filmen inspiriert. Nergal kommentiert:

"Das hat sehr viel Spaß gemacht! Als ich zum ersten Mal über die Bilderwelt des Tracks nachdachte, wollte ich mehr als nur ein Video erschaffen. Ich wollte einen Musik-Film, der da weitermacht, wo 'Nightride' aufhörte. Nehmt ihn aber nicht zu ernst, wir begraben metaphorisch die Vergangenheit und bringen eine neue ein! Eine tolle Art, die nächste Inkarnation von ME AND THAT MAN vorzustellen... aber was kommt dann? Bleibt dran, es gibt bald viele ziemlich tolle Dinge zu sehen!"