Familie bestätigt seinen Tod
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tallee Savage
21.01.2022, 8:55

MEAT LOAF - Familie bestätigt seinen Tod

Sänger/Schauspieler Meat Loaf, der mit bürgerlichem Namen Marvin Lee Aday hieß, ist im Alter von 74 Jahren gestorben.
Weitersagen

Meat Loafs Tod gab seine Familie über die sozialen Medien bekannt. Im offiziellen Statement heißt es: "Mit gebrochenem Herzen müssen wir verkünden, dass der unvergleichliche Meat Loaf heute Nacht im Beisein seiner Frau Deborah und der Töchter Pearl und Amanda sowie einiger enger Freunde gestorben ist. Seine fantastische Karriere umspannte sechs Jahrzehnte, in denen er mehr als 100 Millionen Alben weltweit verkaufte und in mehr als 65 Filmen zu sehen war, inklusive "Fight Club", "Focus", "Rocky Horror Picture Show" und "Wayne's World". "Bat Out Of Hell" bleibt eines der zehn meistverkauften Alben aller Zeiten. Wir wissen, wie viel er so vielen von euch bedeutete und wir wissen all die Liebe und Unterstützung wirklich zu schätzen, während wir diese Zeit der Trauer um den Verlust eines so inspirierenden Künstlers und schönen Mannes durchmachen. Wir danken euch für euer Verständnis, dass wir in dieser Zeit Privatsphäre brauchen. Von seinem Herzen zu unseren Seelen... hört niemals auf zu rocken!"

Ruhe in Frieden, Meat Loaf!