Dave Mustaine trauert um seine Schwester Michelle
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tementiy Pronov
27.03.2020, 9:22

MEGADETH - Dave Mustaine trauert um seine Schwester Michelle

MEGADETH-Frontmann Dave Mustaine hat seine Schwester Michelle verloren.
Weitersagen

In einem Facebook-Post äußerte sich der Musiker (Foto 2.v.l.) am 26. März zum Tod seiner Schwester: "Meine Freunde, heute muss ich traurige Neuigkeiten mit euch teilen. Meine Schwester Michelle ist gestorben. Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen, eine Schwester wie sie zu haben. Ruhe in Frieden, meine liebe Michelle."

Mehrfach hatte Dave in Interviews berichtet, dass er ohne seine Schwester vielleicht nie Musiker geworden wäre. So verriet der MEGADETH-Mainman gegenüber "Guitar World": "Meine Schwester spielte richtig schlecht Klavier, also fing ich damit an, um sie zu übertrumpfen. Das ist die Wahrheit. Mein Ex-Schwager hatte eine Gitarre und lieh sie mir eines Tages, und da wusste ich, dass es genau das war, was ich tun wollte."

Ruhe in Frieden, Michelle!