Dave Mustaine veröffentlicht "Building The Perfect Beast"-Buch im September
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephen Jensen
03.02.2020, 9:56

MEGADETH - Dave Mustaine veröffentlicht "Building The Perfect Beast"-Buch im September

MEGADETH-Frontmann/Gitarrist Dave Mustaine bringt noch dieses Jahr sein Buch "Building The Perfect Beast" raus, das sich auf die Entstehung und die Auswirkungen des Albums "Rust In Peace" konzentriert.
Weitersagen

"Rust In Peace" erschien 1990, wobei sich einige spannende Geschichten um ihre Entstehung und ihre Folgen ranken. In der offiziellen Buchbeschreibung heißt es: "Das Buch deckt ab, wie die Band und die Crew angeheuert wurden, wie sie versuchten, mit dem Erfolg umzugehen, und dann auch mit dem Druck der Berühmtheit, der schließlich sogar dazu führte, dass die Band auseinander brach."

Erscheinen wird das Buch (in englischer Sprache) voraussichtlich am 8. September via Hachette Books.