Dave Mustaines Krebsbehandlung ist abgeschlossen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Manelcasanova
28.10.2019, 10:06

MEGADETH - Dave Mustaines Krebsbehandlung ist abgeschlossen

MEGADETH-Bassist David Ellefson zufolge hat Frontmann Dave Mustaine die Behandlung seiner Kehlkopfkrebs-Erkrankung abgeschlossen.
Weitersagen

Ellefson berichtete im Gespräch mit "Pomelo Rocker", dass die Band mit ihrem kommenden Studioalbum weitermachen wird, sobald Dave wieder vollkommen auf dem Damm ist:

"Dave hat seine Kehlkopfkrebs-Behandlung abgeschlossen und erholt sich nun. Wir sind hoffnungsfroh, dass er vollständig genesen wird. Sobald er diesen Prozess abgeschlossen hat - wir geben ihm alle Zeit, die er eben braucht - machen wir mit der Platte weiter. Ich hoffe, dass wir vielleicht 2020 ein neues Album veröffentlichen können."

Weiterhin alles Gute, Dave!