David Ellefson co-produziert Doku über Nick Menza
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Troy Luccketta/Facebook
16.09.2021, 8:32

MEGADETH - David Ellefson co-produziert Doku über Nick Menza

Ex-MEGADETH-Bassist David Ellefson ist einer der Produzenten der Dokumentation "This Was My Life: The Story Of Nick Menza" über den verstorbenen Schlagzeuger Nick Menza.
Weitersagen

Der frühere MEGADETH-Tieftöner wird auch als Erzähler durch den Film führen und berichtet: "Ich bin stolz, ankündigen zu können, dass ich den kommenden Dokumentarfilm "This Was My Life: The Story Of Nick Menza" erzählen/co-produzieren werde, und ich freue mich darauf, mit euch die Lebensgeschichte eines der meistgefeierten Rockstar-Drummer teilen zu können, Nick Menza."

Um die Produktion des Films finanziell zu unterstützen, können sich die Fans an einer Crowdfunding-Aktion beteiligen.