News

News 14.07.2022, 10:46

MEGADETH - David Ellefson zeigt 'In The Hall Of The Hanging Serpents'-Clip mit neuer Band Dieth

Ex-MEGADETH-Bassist David Ellefson stellt seine neue Combo DIETH vor, mit der er bereits ein Musikvideo zum Song 'In The Hall Of The Hanging Serpents' veröffentlicht hat.

Neben ex-MEGADETH-Tieftöner David Ellefson sind auch der schwedische Sänger/Gitarrist Guilherme Miranda (ex-ENTOMBED A.D.) und der frühere DECAPITATED-Schlagzeuger Michał Łysejko Teil der Death-Thrash-Combo DIETH. Ellefson kommentiert:

"Wir drei wurden alle in unseren jeweiligen Bands und Karrieren schon anerkannt, aber an einem gewissen Punkt mussten wir die Türen hinter diesen Taten schließen, um etwas Neues beginnen zu lassen, und das haben wir nun in DIETH gefunden. Tatsächlich hat der Name selbst sogar damit zu tun, die eigene Vergangenheit als gestorben zu betrachten, so dass etwas Neues entstehen und das nächste Kapitel des Lebens erschaffen kann. Und das ist die Verbindung, die wir alle drei gemeinsam haben."

Bands:
MEGADETH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos