Ex-Gitarrist Chris Poland legt sein Solodebüt "Return To Metalopolis" im November neu auf
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Neil Zlozower
27.08.2019, 16:23

MEGADETH - Ex-Gitarrist Chris Poland legt sein Solodebüt "Return To Metalopolis" im November neu auf

Ex-MEGADETH-Gitarrist Chris Poland legt sein Solodebüt "Return To Metalopolis" aus dem Jahr 1990 am 22. November über David Ellefsons Combat Records neu auf.
Weitersagen

Die Neuauflage des Albums erscheint am 22. November diesen Jahres als Doppel-CD und digitale Version sowie im Dezember als Doppel-LP und Kassette über Combat Records, das Label von MEGADETH-Bassist David Ellefson. "Return To Metalopolis" ist ursprünglich 1990 über Enigma Records erschienen. Die Scheibe markierte Chris Polands Rückkehr auf die musikalische Bühne, nachdem der Gitarrist 1987 bei MEGADETH ausgestiegen war. Die Neuauflage von "Return To Metalopolis" enthält außerdem einige Live-Tracks des mittlerweile nicht mehr hergestellten "Return To Metalopolis Live"-Albums von 2007 sowie drei brandneue, 2019 aufgenommene Songs, die Poland zusammen mit der Rythmussektion von Carlos Cruz und Chase Bryant von WARBRINGER einspielte.

Band: MEGADETH